Aktivitäten

Weihnachtsfeier der Stammbelegschaft

Stepphase nun auch für die Stammbediensteten

Draußen vor der Mensa knisterte ein wohlig wärmendes Feuer an einem kalten Vorweihnachtstag, drinnen lockten Glühwein und stimmungsvolle Musik. Zum zweiten Male luden die GdP und der Förderverein der Fachhochschule zur Weihnachtsfeier des Stammpersonals ein. Wie auch im vergangenen Jahr wartete wieder ein köstliches Weihnachtsbuffet auf unsere Gäste. Egal ob man Vegetarier, Veganer oder ein schlichter Omnivore ist, es war für jeden Geschmack eine Köstlichkeit zu finden. Der krönende Abschluss war natürlich das leckere Panna-Cotta. An dieser Stelle sei noch einmal dem Koch Herrn Bormann und seinem Team ganz herzlich gedankt. Nachdem alle Gäste wohlig satt und zufrieden waren, wurde die Frage, „Wie und was ist denn jetzt die Stepphase für Stammbedienstete?“ immer lauter. Diese Frage wurde von Tim Schröder dem Deutschen Meister im Stepptanz gelüftet. In einer unnachahmlichen Leichtfüßigkeit wirbelte er zu bekannten Evergreens übers Parkett. Nach nur wenigen Minuten war auch das Publikum in Bewegung und zwischen einem leichten Tippen des rechten Fußes auf den Boden und tosenden Applaus war jede Regung dabei. Der krönende Abschluss war der Auftritt des Tanzensembles der East-Side-Fun-Crew von Bernau. Nach dieser mitreißenden Show von jungen Tanztalenten hielt es nun wirklich niemanden mehr auf seinem Stuhl. Mit Musik, Tanz, Gesang und guten Gesprächen wurde mit der Weihnachtsfeier nicht nur die Weihnachtszeit eingeläutet sondern auch das Jahr 2015 der FHPol verabschiedet. Für das neue Jahr bleibt vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen des Lebens zu wünschen.

Mitglied werden - wir brauchen Sie!

Auch Sie können Mitglied im Förderverein der HPol werden.

Eine Zugehörigkeit zur Polizei des Landes Brandenburg bzw. zur Hochschule der Polizei (HPol) ist nicht erforderlich.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie.

Sponsoren gesucht

Sie möchten Projekte des Vereins unterstützen oder initiieren?

Sie möchten Ihre Organisation bzw. Ihr Unternehmen bei unseren Veranstaltungen, auf unseren Flyern oder auf unserer Webseite präsentieren?

Sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.